Keine Unterhose mehr tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es unbequem, weil dann die Hosennaht reibt. Auch wechsel ich die Unterhose nicht ohne Grund öfter als die Hose drüber. Denn es kann ja vorkommen, dass man nach dem pinkeln ein bisschen tröpfelt und dann ist das erstens unhygienisch, wenn man das noch ne Woche trägt und außerdem kann das kleine feuchte Flecken außen an der Hose geben, die gesehen werden. Deshalb trägt man Unterhose.

Außerdem kann es in Schule schonmal vorkommen, dass einem die Hose runtergezogen wird, so um die siebte Klasse rum ist das immer modern. Und da ist es besser, man trägt Unterhosen, glaub mir.

Ein Vorteil könnte sein, dass man eventuell nicht so eingeengt ist und mehr Platz hat. Eine zu enge Unterhose kann zum Beispiel zur Abnahme der Spermienproduktion führen.

Ich habs früher mal ausprobiert, aber viel mehr negative als positive Erfahrungen gemacht. Deshalb sitz ich jetzt mit Unterhose am Laptop und schreibe diese Antwort.

Also ich trage nur selten Unterhosen, also nur auf Arbeit. In meiner Freizeit trage ich nie welche.

Vorteile:

Es angenehmer unten so frei zu sein

Dein Penis kann freier sein

Lt. Urologe ist es auch Hygienischer weil durch das Schwitzen sich Bakterien bilden die über die Harnröhre hoch gelangen können und einen Harnwegsinfekt verursachen

Spermaproduktion verbessert sich da ein kühleres Milieu am Hoden

Nachteile:

Mit unter zwickt man sich beim schließen res Reißverschlusses die Vorhaut ein ( nur Anfangs bis gewöhnung)

Bei Errektion ist diese deutlicher zu sehen

Alles in allem finde ich es viel schöner und angenehmer ohne Unterhose. Trage schin seit meiner Kindheit kaum welche...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es unangenehm, aber das ist natürlich Meinungssache. Das problem ist, dass der Penis sich an dem härteren Jeansstoff aufreiben kann. Zudem klemmt man sich schnell mal was an dem Reißverschluss an und man muss die Jeans aus hygienischen gründen häufiger wechseln, da ja dann doch immer mal ein Tropfen Urin o.ä. hängen bleibt...

Was möchtest Du wissen?