Würdet ihr solche Unterhosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein sowas ist albern 79%
Ja die sehen Toll aus 10%
Anderes 10%

11 Antworten

Ja die sehen Toll aus

Das ist ein wahrer Patriot! Besonders wenn er sie vollgeschissen hat. Dann ist er ein Grüner Patriot!

Anderes

Ich habe nichts gegen die Farben, obwohl ich nicht so deutschtümelnd bin. Mir wäre aber vom Schnitt her eine enge Boxershorts (Trunks/Retropants) lieber. Die haben bei gleicher Taillenweite vorn mehr Stauraum, den ich brauche. Aber ansonsten sieht es sehr sexy aus.

Anderes

Ich sehe es als ein normalen Slip an. Warum solle Mann oder Junge es nicht tragen??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber mit Schweizerkreuz hinten und vorne.