Trägst Du Unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

männlich, ja 56%
weiblich, ja 33%
männlich, nein 8%
weiblich, nein 3%

16 Antworten

weiblich, ja

Wenn ich keine Strumpfhose trage, dann trage ich Unterwäsche. Und meine Frau auch. Ausnahmen sind, wenn wir zu Hause sind (auch kein BH), oder wenn wir abends spazieren gehen, dann tragen wir nur Sommerkleider oder Hauskleider und Sandalen. Aber wenn ich Strumpfhosen trage, weil sie Control-Top sind, sind die Strumpfhosen meine Unterwäsche. Sofern ich nicht gerade menstruiere, trage ich Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
männlich, ja

Auch, wenn's nur Jockstraps sind; Hauptsache, alles wird am Platz gehalten und es baumelt nichts.

männlich, ja

Ja und nein. Es kommt auf die Situation an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weiblich, nein

Hi hallo,

nein Ich trage nie Unterwäsche. Weder einen BH noch einen Slip. Nur mal einen kleinen String wenn Ich meine Tage hab sonst nie. Und BHs hab Ich noch nicht mal welche.

Gruß Vanni :)

Feluxyz  12.12.2023, 13:16

Ist das nicht unangenehm in einer Jeans oder so wenn das daran reibt? Gruß

männlich, nein

Ich trage schon länger keine Unterwäsche mehr, weil ich es ohne Unterwäsche angenehmer finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs