Was trägst du für Unterhosen?

24 Antworten

Hallo wass sollten Wilde Kerle 🤣 Jungs den tragen für Unterhosen, vernünftige Jungs wo die kleinen Sport Unterhosen. Ist nicht so eng an den Teilen, beim Fußball spielen oder beim toben mit meinen Freunden, und mit mein Brüdern 😊. Ich bin ein Sportlicher Junge und spiele Fußball im Verein und tobe richtig noch gerne.

Enge Boxershorts trage ich gerne.

In schlichten Farben. Meist einfarbig.

Hallo ich bin m und 40 Jahre jung, trage am liebsten stringtangas aus der damen Abteilung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise keine, weils angenehmer ist. Wenns mal sein mus, dann knappe Strings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

An liebsten gar keine, oder Strings oder Tangas nur Sie sollten Saubere sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung