Was soll ich machen?

Ich habe das Tshirt genommen! Unterhose hat ich schon 3 im Warenkorb.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Unterhose 79%
Tshirt 21%

6 Antworten

Unterhose

Wenn Du die Unterhosen kaufst für 17 Euro und dann bleiben ja bei 30 Euro, die Du ausgeben möchtest ja noch genau die 12.99 für das Shirt übrig.

Man kann Beides gut gebrauchen.

Ales Gute für Dich.

Unterhose

ich würde beides kaufen weil zusammen gerechnet sind es 29.99

Unterhose

Die braucht man immer.

Mal ohne Shirt rumzulaufen, ist hingegen kein Problem. Bei Unterhosenmangel würde das nicht klappen.

Also immer Unterhosen kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche
Unterhose

die 30€ kanst du nehmen weil 17 € die unterhosen kosten und dann 12.99€ das t-shirt also es wäre ok.

Tshirt

Eigentlich dass was du brauchst.

Aber auf neue Unterhosen kannst du eher verzichten