Können Jungs pinke Unterhosen anziehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es dem Jungen gefällt spricht gar nix dagegen, das er eine pink farbene Unterhose trägt, es geht ja auch grundsätzlich niemanden etwas an, was man so drunter trägt, es muß nur dem entsprechenden Träger gefallen

Jeder kann und darf anziehen, was er/sie will. Das ist die Freiheit des Einzelnen. Man muss dann aber auch damit leben können, dass manche Leute dumme Bemerkungen machen. Das ist die Freiheit der anderen.

geht schon aber die meisten jungs müssen dauerhaft sich und anderen aggressiv zeigen wie krass männlich sie sind weil sie sich sonst in mädchen verwandeln oder so oder angst haben das andere auch nur denken können das sie schwul sind oder so also machen es nich viele aber es geht und ist halt eine farbe

Klar können sie das, Farben sind für alle da. Jungs tragen doch auch pinke T-Shirts.

Klar, pink ist eine normale Farbe, wie jede andere, jeder kann diese Farbe tragen