Eine frage an die Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Strumpfhose 81%
Lange unterhose 19%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Strumpfhose

Bin zwar kein Mädel, aber sie wollen sicher auch nicht das Jungs frieren müssen. Lange lapprige Unterhosen sind ja Umgangssprachlich „Liebestöter“, da ist eine Strumpfhose sicher die bessere Wahl. Die meisten Frauen wissen aus Erfahrung, dass eine dicke und warme Strumpfhose ideal für drunter ist, falls es mal frostig wird. Alternativ wäre sicher eine Thermo oder Strickleggings auch OK

Kieraono
Fragesteller

Was hast du denn immer an

AlexGT64  13.10.2023, 12:28
@Kieraono

Bei den heutigen Temperaturen sich weder lange Unterhose noch Strumpfhose.

Strumpfhose

Strumpfhosen und eng anliegende Leggings sehen an Männerbeinen definitiv besser aus als schlabbrige lange Unterhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhosen bei Jungs nee, lange Unterhose auch nicht.

Es gibt lange Tights die ein Junge drunter ziehen kann.

Er soll im Winter nicht frieren müssen.

Hi,

Ich W/22 mag weder das eine oder das andere.
Sieht man ja eh nicht unter Hose was Man(n) trägt. Ist jedem selbst überlassen was er lieber trägt. Ich kenne Männer die haben beides und je nach „Einsatzort“🙈 tragen sie das eine oder andere.

Kieraono
Fragesteller

Okay

Strumpfhose

Da ich gerne Röcke und Kleider trage, Hose aber überhaupt nicht mag,

geht‘s nicht ohne Strumpfhosen im Winter, nehme da für den Alltag Nylons mit 60 Den oder für Weihnachtsmarkt etc. Thermo Nylons…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kieraono
Fragesteller

Okay aber wie alt bist du ??

Kieraono
Fragesteller
@MichaIQ

Okay aber wie findest du es bei jungs wenn es jungs tragen was ist besser

MichaIQ  08.10.2023, 18:09
@Kieraono

0815 lange Unterhosen absolut nicht mein Fall, es gibt aber auch schicke Skiunterwäsche da würde ich mal schauen…