Mögt ihr farbige Strumpfhosen tragen?

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn die Farbe passt oder einen passenden Kontrast schafft ... sieht das klasse aus, gleich ob blickdicht oder transparent.

Ich trag sowas manchmal. Ich bin zwar kein Junge stehe aber trotzdem auf Mädchen und mag das auch an anderen leiden und find das heiß

Hallo,

ganz klar ja, da macht es doch erst richtig Spaß. Die langweiligen Schwarzen oder Hautfarbenen sind zwar toll, dass man Strumpfhosen anhat, aber Farbige, sei es einfarbig oder mit Muster (geringelt oder so) sind einfach noch etwas besser. Ich persönlich fühle mich da noch wohler drin :)

LG

at2brd5  05.12.2022, 12:06

Ich würde auch welche tragen kein Problem sonst trage ich gerne Schwarze Strumpfhosen das ist macht mich richtig Geil

Ich trage sie selbst am liebsten schöne musterstrumpfhosen xd. Man sieht nur fast niemanden der die überhaupt strumpfhosen trägt.

Schwarze oder hautfarbene Strumpfhosen passen fast zu jedem Outfit. Es kommt auch sehr auf den Anlass an. Aber um ein Freizeitoutfit „aufzupäppeln“ sind farbige Strumpfhosen ideal