Ab welchem Wetter tragt ihr Strumpfhosen/lange Unterhosen?

20 Antworten

Ab 5 Grad so… kommt halt auch drauf an, ob es windig ist oder ob die Sonne scheint… Wenn’s kälter ist dann eher dickere und wenn’s wärmer ist dünnere…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^
Stoffel977  12.02.2024, 22:45

Ich finde Strumpfhosen auch einfach flexibler und bequemer ....und auch schöner wie Leggings oder Lange Unterhosen.

Fast zu jedem Wetter außer im hoch Sommer trage Sommer wie im Winter kurze Hosen mit feinstrumphosen bis Thermo strumpfhose je nach temperaturen

Ich trag ab 10°etwas dünnere Strumpfhosen und ab 2°oder darunter wechsel ich auf Termostrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen.

Vor 1 Jahr hab ich noch lange Unterhosen getragen und bin dann zu denn Strumpfhosen gekommen,seitdem möchte ich nichts anderes mehr tragen.

Stoffel977  16.02.2024, 06:39

Das ist das Gute an Strumpfhosen. Es gibt unterschiedliche Stärken, je nachdem, wie kalt es ist. Das ist ein kluges Vorgehen von Dir und......ja, ich finde Strumpfhosen auch viel praktischer als langweilige lange Unterhosen. Wir machen das auch so.

Lange Unterhosen? Sowas haben mir die Eltern als kleines Kind angezogen. Die sind total unmännlich, wenn man feststellt, dass die Frauen auch im kältesten Winter bloß Röcke und vielleicht dünne Strümpfe tragen.

AlexGT64  12.02.2024, 22:46

Lange Unterhosen unmännlich? Dann sind wahrscheinlich Strumpfhosen noch viel unmännlicher. Was für ein Quatsch. Wenn sich dein kleiner Freund vor lauter Kälte zurückzieht und dadurch noch kleiner wirkt, das wäre unmännlich

daciafelix  13.02.2024, 04:06
@AlexGT64

Jeans halten ausreichend warm. Probiere es bei Gelegenheit aus, bevor du hier das Maul aufreißt. Unter Umständen gehen die Damen auch mit nackten Beinen im Winter rum.

AlexGT64  13.02.2024, 11:07
@daciafelix

Das Maul aufreißt? Mit Primitivlingen macht eine Diskussion wenig Sinn

daciafelix  13.02.2024, 11:30
@AlexGT64

Macht genau gesagt überhaupt keinen Sinn. Hast du da vielleicht einen Kleidungsfetisch?

AlexGT64  13.02.2024, 11:35
@daciafelix

Scheinbar hast du noch niemanden gefunden, der mit dir einen Penisvergleich macht, weil du so aggressiv reagierst

daciafelix  13.02.2024, 15:58
@AlexGT64

Offensichtlich bin ich im Gegensatz zu Dir nicht schwul. Strumpfhosen trägt man vielleicht im Kindergarten. Aber kaum ein erwachsener Mann.

AlexGT64  13.02.2024, 17:25
@daciafelix

Sehr erwachsen kannst du nicht sein, deinen Antworten nach. Wahrscheinlich etwas Unterbelichtet oder zu früh aus dem Kindergarten entlassen 🤷‍♂️ Mit sowas erübrigt sich jede Diskussion

daciafelix  13.02.2024, 19:52
@AlexGT64

Das wirst du ja feststellen können 🤪. Ich rede mit Trollen nicht.

Sobald es frostig wird, also unter 0 Grad, wird die dicke warme Strumpfhose aus dem Schrank geholt. Manchmal auch schon früher. Besonders wenn ein kalter Wind, es gefühlter kälter wirkten lässt als es eigentlich ist, macht eine Strumpfhose für drunter auch Sinn. Warum auch unnötig frieren