Was für Strumpfhosen tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nylon 50%
Thermo 29%
Baumwolle 13%
Ski 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Baumwolle

Finde ich am gemütlichsten.

Ich trage täglich Kompressionsstrumpfhosen in verschiedenen Farbtönen. Und alle 6 Monate bekomme ich zwei neue verortet.

Bild zum Beitrag

Im Sommer sind die leider nicht angenehm zu tragen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung, Mode)
Baumwolle

Strumpfhosen mit einem hohen Wollanteil. Zumindest bei Strumpfhosen die als Wärmeschutz in der kalten Jahreszeit getragen werden. Eine Strumpfhose soll möglichst hautfreundlich aber dennoch bequem und wärmend sein

Nylon

zwar nicht als Nylon/Feinstrumpfhose, ich trage lieber Nylon/Feinstrümpfe mit Strapsen, aber im Winter ziehe ich dann doch lieber eine Thermostrumpfose unter meienem Rock an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nylon

Am liebsten schwarze zwischen 10 und 20 den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize