Feinstrumpfhosen bei der Hitze?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Arbeit schon. Da trage ich ganz dünne in meinem Hauttton.

Da schwitze ich auch nicht drin und es macht ein schöneres Bein.

Lg

Kerodin71
Fragesteller

Respekt finde ich gut. Natürlich macht eine Strumpfhose ein schönes Bein ist einfach wunderschön anzuschauen

Ich trage auch Feinstrumpfhosen im Sommer zum Kleid zu besondere anläße sieht einfach feiner aus aber zum Rock trage ich selten Feinstrumpfhosen erst wen es unter 18 Grad geht trage ich immer Strumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 30 grad ist Schluss für mich.

Kerodin71
Fragesteller

30 grad ist trotzdem eine sehr hohe Schwelle

Auch ohne Hitze trage ich diese Dinger sehr selten, sie jucken, ziehen und sind unbequem (ich habe schon viele verschiedene durchprobiert). Lediglich über den hautfarbenen Thermo-Leggins oder -Strumpfhosen trage ich sie um das ganze „echter“ wirken zu lassen.

Kerodin71
Fragesteller

Über Leggings das habe ich bisher noch nie gehört

RomantismeNoir  23.08.2023, 09:57
@Kerodin71

Ja, Leggins sind ja nichts anderes als Strumpfhosen die an den Füßen offen sind 😉
Für den Winter gibt es extra Thermo-Leggins, die wie Thermo-Strumpfhosen sind und eben in Hautfarbe gehalten sind.

Kerodin71
Fragesteller
@RomantismeNoir

Man lernt nie aus 🤣 aber es ist mir neu das man eine Strumpfhose über der Leggings trägt

RomantismeNoir  23.08.2023, 10:04
@Kerodin71

Nur bei Hautfarbenen um diese „natürlicher“ wirken zu lassen. Oder Netzstrumpfhosen u.ä. für das Muster.

Es macht ja keinen echten Unterschied ob Leggins oder Strumpfhose, da die Fußenden im Normalfall bedeckt sind.

Kerodin71
Fragesteller
@RomantismeNoir

Das stimmt ist eigentlich vollkommen egal. Aber eine Strumpfhose über der Leggings finde ich schon sexy

MrBastel  11.09.2023, 19:17
@Kerodin71

Da muß ich dir zustimmen. Unter einer Leggins habe ich schon des öfteren gesehen aber über ner Leggins finde ich schon etwas merkwürdig.

Ich trage gerenell keine Strumpfhosen. Ich finde sie unbequem

In unserer Firma und besonders in der Abteilung wo ich arbeite, haben wir keinen Kundenverkehr (am Telefon ja, aber das juckt ja keinen was man trägt) und auch keine Dresscode.

Wenn ich einen Rock/Kleid trage, wo ein bestrumpftes Bein vorteilhaft wäre, ist das Mittel der Wahl immer halterlose Strümpfe.

Also ich noch Aktiv im Karneval war musste ich zum Rosenmontagsumzug immer (dicke) Strumpfhosen tragen unter der Gardeuniform. Meist hat man dann 3 Stück angezogen, damit man sich nicht den Hintern wech friert. Was dann lustig war, wenn man mal auf Klo musste.

Kerodin71
Fragesteller

Halterlose sind doch auch okay und definitiv hübsch anzusehen

KleinesHasi85  23.08.2023, 08:29
@Kerodin71

Sehr richtig. Hab auch schom mit Stapshalter versucht, aber noch nicht das richtige gefunden. Nicht ganz einfach wenn man nicht gertenschlank ist

Kerodin71
Fragesteller
@KleinesHasi85

Da gibt es auch schöne Sachen auch für nicht ganz schlanke Frauen und mit Halter rutscht halt nichts

KleinesHasi85  23.08.2023, 08:41
@Kerodin71

eben. Da ich das aber so selten brauche und mein Mann nicht auf Strapsen steht ...... hat sich das erübrigt ^^ dann müssen es bei Bedarf mal halterlose sein