Tragt ihr gerne fußlose Strumpfhosen?

27.03.2024, 05:44

Hierbei sind fußlose Nylon Strumpfhosen gemeint.

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind für mich Leggings keine strumpfhosen aber mag ich auch habe die von fein bis Thermo

Neu13  13.02.2025, 17:00

… oder fusslose Strumpfhosen /Strumpfhose ohne Fußteil. Aber egal wie man diese nennt, Strumpfhosen/Leggings /tights mit oder ohne Fuß sind praktisch, bequem und unisex. Und jeder kann sich die Variante aussuchen, die man bevorzugt. - Das kann man bei langen Unterhosen / langer Funktionswäsche eben nicht. Daher tragen in meiner Familie alle Strumpfhosen.

Leggings trage ich selten.

Strumpfhose trage ich gerne.

nein, fußlose Strumpfhosen mag und trage ich garnicht, wenn Strumpfhosen dann nur mit Fuß, aber am Liebsten trage ich Feinstrümpfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeorgO5  12.02.2025, 08:20

Bei Strumpfhosen ohne Füße würde mir was fehlen.

Das nennt sich dann !eggings, auch wenn diese aus Nylon sind.

Leggings mag ich persönlich nicht so sehr

Neu13  13.02.2025, 17:08

Kann man auch als fusslose Strumpfhosen /Strumpfhose ohne Fußteil. Aber egal wie man diese nennt, Strumpfhosen/Leggings /tights mit oder ohne Fuß sind praktisch, bequem und unisex. Und jeder kann sich die Variante aussuchen, die man bevorzugt. - Das kann man bei langen Unterhosen / langer Funktionswäsche eben nicht. Daher tragen in meiner Familie alle Strumpfhosen.

Der Vorteil von Strumpfhosen (also Strumpf/Socke und Hose in einem Teil) ist für mich, dass keine Übergänge zwischen Socken und der Hose bestehen.
Fußlose "Strumpfhosen" sind für mich eher Leggings und für meine Vorstellungen völlig ungeeignet.
Warum sollte ich etwas anziehen, bei dem ich noch zusätzlich Socken benötige?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeorgO5  12.02.2025, 08:21

Das sehe ich genauso. Nach den langen Unterhosen war ich froh Strumpfhosen zu haben.