Wie gefällt euch dieses elegante Outfit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat was auf jeden fall! Ich würde glaube ich Stiefeletten die am Knöchel enger sitzen schöner finden.

Und vielleicht dass sie Farben mehr harmonieren bzw. haben die Schuhe und das Kleid einen unterschiedlichen Schwarzton und die Tasche und die Jacke passen irgendwie auch nicht zueinander.

Also wenn ich eine Sache an dem Outfit ändern könnte, dann wäre es die Farbe der Jacke. Und die Klamotten Kombination so an sich ist mega gut.

Elegant würde ich es nicht nehnen, hat was von teilzeit Rebellin nach dem Büro Job.

Mir gefällt es nicht.

Die Jacke sieht aus wie durch die Schlammgrube gezogen, der unter dimensionierte Rucksack könnte eher von einem Kind sein und eine richtige Hose wäre auch nicht schlecht.

Es sieht mir auch nicht nach einem Kleid aus sondern nach so einem über großen gestrickten Pullover.

Die Stiefel sind nicht schlecht, auch wenn ich hohe zum schnüren bevorzuge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.

nicht mein Fall, Schuhe zu spitz, die Jacke passt überhaupt nicht dazu und das Kleid oder was auch immer sieht auch komisch aus

Also ich finde Kleid und kurze Bikerjacke und die Stiefeletten mega. Vielleicht passt auf diesem Bild die Farbe der Jacke nicht so ganz zum Rest.

Ja sieht schon ganz gut aus, finde das ist aber eher ein Herbstoutfit