Findet ihr so ein Outfit zu schlampig?

...komplette Frage anzeigen Kleid  - (Mode, Kleidung, Style)

5 Antworten

Hallo!

Aus meiner Sicht ist das in Ordnung & definitiv besser als eine zerrissene Jeans zu i.welchen ausgelatschten Tretern oder vergammelten Stiefeln^^  wirkt auch in der geschilderten Farbkombi passend & ich würde sagen, dass das vollkommen okay ist :)

"Bitchig" oder überzeichnet finde ich das nicht.. und überdies würde ich mir über die potenziellen Meinungen anderer kein' Kopf machen^^ es muss DIR gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich persönlich finde das absolut nicht zu schlampig. Wobei es auch darauf ankommt, wie du dich gibst. Wenn du es souverän trägst, kann es sehr elegant rüberkommen. Aber ich finde es sieht gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo möchtest du damit hin? Zum einkaufen oder was? Finde ich persönlich zu drüber! Das wirkt zusammen Alles etwas nuttig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schaut schlampig aus...würde es nicht im Alltag anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du statt der Stiefeletten (hey ein Wort mit 4 e :D) normale Schuhe anziehst ja. Sonst wäre es evtl. etwas overdressed.

Cheers

AngelOfPeace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?