Findet ihr so ein Outfit zu schlampig?

Kleid  - (Mode, Kleidung, Style)

6 Antworten

Hallo!

Aus meiner Sicht ist das in Ordnung & definitiv besser als eine zerrissene Jeans zu i.welchen ausgelatschten Tretern oder vergammelten Stiefeln^^  wirkt auch in der geschilderten Farbkombi passend & ich würde sagen, dass das vollkommen okay ist :)

"Bitchig" oder überzeichnet finde ich das nicht.. und überdies würde ich mir über die potenziellen Meinungen anderer kein' Kopf machen^^ es muss DIR gefallen :)

Nein, ich persönlich finde das absolut nicht zu schlampig. Wobei es auch darauf ankommt, wie du dich gibst. Wenn du es souverän trägst, kann es sehr elegant rüberkommen. Aber ich finde es sieht gut aus :)

Und wo möchtest du damit hin? Zum einkaufen oder was? Finde ich persönlich zu drüber! Das wirkt zusammen Alles etwas nuttig!

Wie findet ihr das Outfit für eine Firmung?

Hey:) Ich werde diesen November gefirmt und suche ein passendes Outfit. Ich weiß nicht so recht, ob Kleid oder Jumpsuit tendiere aber zum Jumpsuit. Ich habe mir hier einen rausgesucht den ich eigentlich ganz schön und angemessen finde, oder was meint ihr??
Ne schöne Jacke und eine Clutch würde ich noch dazu anziehen damit der Rücken verdeckt wird und es nicht ganz so kalt ist. Ein Kleid stelle ich mir zwar auch schön vor aber eben sehr kalt wahrscheinlich, da wir dann schon Winter haben..

...zur Frage

Outfit beim Praktikum in einer Anwalts-Kanzlei?

Hai, ich bin eine der glücklichen die einen Praktikums platz in einer Anwaltskanzlei bekommen hat. Nun stellt sich mir die Frage bei der Kleiderwahl b.z.w der Schuhwahl.

Mein Outfit ist schlicht , schwarze Hose ,schlichtes Oberteil und ein Blazer, aber ich weiss nicht recht welche schuhe ich tragen soll? Ich trage im Alltag nur Sneaker oder Timberlands...

Kann ich hohe schwarze Stiefeletten tragen oder kommt das blöd ?^^ Sind deutilch schicker als Sneaker.

...zur Frage

Sakuras Outfit in Naruto

Wenn Sakura das lange ,,Kleid" trägt, dann hat sie ja eine schwarze Hose drunter und da hat sie irgendwas an einem Bein. Kann mir jemand sagen was das ist und wo man das kaufen kann. Hoffe ihr versteht was ich meine...

...zur Frage

Gothic angehauchtes Tanzkurs Abschlussball Outfit (siehe Bilder)?

Ich hatte ja vor kurzem nach Ideen für ein solches Outfit gefragt und dieses Kleid und diese Schuhe gefunden auf EMP. Die Haare wollte ich dazu leicht gelockt/gewellt und vorne ein bisschen zurück gemacht tragen.
Findet ihr das "angemessen"? Und würdet ihr darauf eine schwarze leicht transparente Strumpfhose oder eine hautfarbene tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?