Outfit für den Alltag?

10 Antworten

Stressig.

Man muss oben im Brust Bereich voll aufpassen, dass nichts verrutscht.

Und die ganze Zeit in hohen Schuhen zu sein und damit rumzulaufen stell ich mir auch alles andere als angenehm vor.

Woher ich das weiß:Hobby

ouh. Das Oberteil ist doch ein bisschen knapp. Wer sowas trägt, hat eigentlich keinen Grund mehr, sich über Blicke von anderen aufzuregen.

Wäre das Oberteil etwas länger, würde ich sagen ist ok, aber dass ist viel zu kurz. Ich bin nicht prüde oder so, aber so kurz ist einfach nicht mehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viele sagen hier was von billig und freizügig.

Finde ich gar nicht, im Hochsommer wird schonmal deutlich mehr Haut gezeigt.

Aber die Jeans sieht echt unbequem aus und das Oberteil sowas von unpraktisch. Da bleibt man doch mit den Ärmelschnüren ständig irgendwo hängen. Außerdem hätte ich ständig Schiss, dass das vorne aufgeht. Für den Alltag würde ich das nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

Schön auch wenn ich nie so eine lange Jeans anziehen würde 😋