Welches Outfit gefällt euch prinzipiell besser?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Outfit 1 gefällt mir das Kleid aber die Strümpfe gefallen mir nicht. Und die Schuhe auch nicht.

Bei Outfit 2 gefallen mir Jacke und Leggings, aber die Leggings müssen echt gut passen damit sie gut aussehen. Die Schuhe aber auch nicht.

Mir ist zwar jetzt nicht klar, was am ersten Outfit elegant sein soll (der sichtbare Strumpfansatz wirkt eher etwas billig) und Outfit zwei geht ja schon in Richtung Fetisch, was man wohl explizit mögen muss. Tue ich aber nicht.

Prinzipiell besser fände ich da Outfit eins, allerdings lieber ohne Blick auf den Strumpfansatz.

Besser kann ich nicht sagen, je nach Lust und Laune.

Ich trage beide Varianten so und finde es geil!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jjcbhj  21.10.2023, 23:00

Gay

Ich würde es zwar nicht als elegant bezeichnen, aber eher 1.

Beide eher schlecht.

Aber beim 2. Bild ist das Setting ansprechend. Schöne Bäume und so

1), wenn die Strumpfenden nicht rausschauen würden. Das sieht einfach nur billig aus.

2) sieht nur auf nem Motorrad gut aus.