Outfit eure meinung mal?

11 Antworten

Alles ein bisschen " spack " sowohl oben, als auch untenrum . Scheint aber Mode zu sein .....kann man machen, mir gefällt es nicht .

Die Hose passt sehr gut zum Oberteil.
Das Outfit wird mit der Kette und dem Armband gut abgerundet.

Es ist mehr ein Freizeit Outfit für einen Club bzw einen lockeren Bar-Abend also nichts für ein Gala-Dinner jedoch trotzdem sehr schön.

Also ich finde die Hose sieht etwas so aus als wenn man gerade frisch aus dem Club kommt aber sonnst ganz schön 😊 und das oberteil bzw. deine Jacke da, entweder eine richtige oder garkeine

Prima Outfit, finde ich gür eine Party.

Weniger gefällt mir das Oberteil, die Hose hingegen, finde ich phantastisch!

Lieben Gruß 😊

wenn die Hose locker wäre wäre es noch schöner sonst echt schön