Regenjacke behalten bei dem Outfit w?

9 Antworten

Eine schwarze Jacke wäre schöner, z.B. ein Mantel

Nein, passt Null! Rot oder weiß wäre mega, schwarz geht immer, auch ein rosa oder pink, ein sattes leuchtendes gelb würde gehen aber beige nein!

Der Rest passt, hoffe die Overkneestiefel haben ordentlich Absatz!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde lieber einen schwarzen Ledermantel zu diesem Outfit anziehen. Aber ich finde, dass die Regenjacke auch gut passt.

Ne verkauf sie.

Entweder ne chice mit modischem Schnitt in roter, weißer oder schwarzer Lackfarbe sähe Top aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Kann man mMn gut dazu anziehen, ist ein schöner Kontrast.