Regenjacke steht die mir?

20 Antworten

Das ist in meinen Augen ein Mantel , man sieht auch so nicht so richtig ob er dir steht oder nicht, man sieht eigentlich nur die Jacke

In der Pose und ohne dich ganz zu sehen leider schwer einzuschätzen. Dass du dich nicht mit Gesicht und so zeigen magst, kann ich verstehen. das respektiere ich auch.

Jedenfalls finde ich es cool, dass mal was auffälliges getragen wird. also ja, nur mut..

Sieht finde ich toll aus, da aber alle eigenen Geschmack haben sagt es ziemlich wenig aus

Aber mir gefällts schonmal

Wie fühlst du dich denn darin? Die Meinungen der anderen sind dabei egal. Fühlst du dich darin wohl und gefällst dir damit, dann ist sie genau das richtige für dich. Es wird immer Leute geben, die was an deinem Look oder an dir zu bemängeln haben. Ob dir etwas steht, äußert sich darin, wie du dich darin präsentierst. Strahlst du aus, dass du dich darin wohlfühlst, dann siehst du auch gut darin aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Sehr schön. Wunderschön

Lg

LenaNRW646
Fragesteller

Danke