Regenjacke tragen wer alles?

5 Antworten

Wenn es regnet trage ich eine. Ich habe auch schon im Herbst einen Regenmantel einfach so als Mantel überm Rock oder Kleid getragen.

Hallo Laura!

Ich habe 3 lange Regen-Mäntel jeweils mit Druckknöpfen!

Also Einen in Weiß, Einen in Dunkelblau und Einen in Pink!

Dann hebe ich noch eine schwarze Regenjacke mit einem Reisverschluss!

LG

Andrea

Komme aus Norddeutschland und finde Regenjacken sind etwas ganz normales. Trage die nicht nur bei Regen, sondern auch allgemein wenn es mal etwas kälter oder bedeckt ist.

Beim Radfahren trage ich wenn es regnet zusätzlich noch eine Regenhose. Manchmal trage ich die aber auch wenn es regnet und ich länger zu Fuß gehen muss, da ich Regenschirme nicht ab kann :D

Ja, ich habe eine Regenjacke. Finde die praktischer als ein Schirm.

Auch wenn ich nicht antworten darf, weil ich zu alt bin... ja auch in dem Alter hatte ich schon mehrere Regenjacken. ich trage sie gerne und voller Stolz. auch wenn es nicht wirklich regnet.