Lederhose plus Regenjacke?

10 Antworten

Die Farben passen in jedem Fall zusammen.

Aber auch de Materialien finde ich kein Problem in dieser Kombination.

Daher ja, ich finde dass das passt.

Lieben Gruss!

Mag für nen Spaziergang bei Regenwetter zweckmäßig sein. Wäre dann optisch auch ok.

Wenn das Wetter aber einigermaßen gut ist oder man die Möglichkeit hat, unter Dach zu gehen, sieht diese Kombination aber schon nach Fetisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Jacke passt durchaus zum Look. Da kannst du sicher durch die Straßen laufen, damit auch einen super Takt falls es zum Regen kommt.

Finde ich nicht schön aber so wie andere rumlaufen kann dier das doch egal sein wenn dein outfit mal nur 4 von 10 Punkten erreicht.