Regenhose Unter Regenjacke?

5 Antworten

Wen du die regenhose über der jacke tragen musst zieh doch ne zweite jacke drüber. So kan es nicht in die regenhose laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kristinawex  10.12.2023, 01:37

Ja muss meine kleine Schwester auch

Die Regenjacke wird normalerweiße über der Regenhose getragen.

Entweder Regenhose unter der Jacke oder 2. Jacke drüber

Grundsätzlich wird die Hose UNTER der Jacke getragen weil sonst das Wasser von der Jacke in die Hose läuft.

Regenhose über Regenjacke ist physikalisch Quatsch, da läuft dir ja die Brühe in die Hose rein, wenn du keine 2te Regenjacke darüber trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung