Regenbekleidung welche alter?

6 Antworten

Ich bin 12 und muss das immernoch tragen. Wahrscheinlich bis ich 18 bin. Finde es sehr peinlich

Ich hatte Gummistiefel, bis ich ca. 12/13 war, das war es aber auch. Zum Einsatz kamen die aber auch so gut wie nie.

Als ich noch zu Hause gewohnt habe.

Bin ich mehrfach dreckig und nass nach der Schule nach Hause gekommen, dann haben meine Eltern irgendwann beschlossen dass, ich immer wenn es bewölkt oder tags zuvor geregnet hat, es an dem Tag regnen sollte matsch-sachen zur Schule anziehen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir extra eine bms Hose und passende Jacke zugelegt. Wenn man draußen was machen muss und das Wetter nicht mitspielt, kann sowas schon praktisch sein. Für eine Party zieht man sowas ja sicher nicht an. 😊

Ich trage bei sehr schlechtem Wetter einen Regen / Matsch overall und Gummistiefel