Top Outfit, was sagt Ihr?

10 Antworten

Das Outfit mit der hellblauen Hose und dem weißen Top finde ich für ein jugendliches Mädchen sehr schön und cool.

Die rote Schlaghose allerdings gefällt mir gar nicht.

Ich finde es nicht so schön.

Finde ich okay. Das passt farblich gut und ist super kombiniert.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Wer es mag gerne, aber nicht so mein Style.

Lg emmihillen1788

Wenn Du Dich, als Mann, gern feminin anziehst, dann aber bitte nicht so. Das ist untragbar und sieht einfach nur furchtbar aus.

Blusenfan413
Fragesteller

Das ist ja auch nicht für Männer gedacht.

HONEY596  08.12.2023, 19:41
@Blusenfan413

Meine Antwort würde nicht anders lauten, wenn Du eine Frau wärst.Aber wenn es Dir gefällt, ist doch alles okay.

Blusenfan413
Fragesteller
@HONEY596

Ja, mir gefällt halt die etwas andere Mode mit vielen Knöpfen.
Die Mainstreammode ist nicht so meins.