Kleidung Outfit?

verreisterNutzer  17.02.2022, 09:47

Und die Hose ist neu aus dem Laden? Oder Second Hand?

Jason544
Fragesteller

Neu aussen laden

16 Antworten

In dem Outfit gefallen mit die Einzelteile nicht so gut zusammen.

Die Jacke finde ich cool, durch das Rot wirklich ein Eyecatcher. Dazu eine schwarze Chino, Jeans, das würde richtig stylish aussehen.

Die Hose ist nicht mehr up to date, hoffe, sie war nicht zu teuer, sie ist too much und wirkt dadurch nicht real.

Stiefel sind gut, wie gesagt, mit einer dunklen Hose finde ich den Look gut.

Die Jacke wäre okay wenn das rot nicht wäre, also komplett schwarz fände ich die gut. Der Rest ist auch okay, kann man so tragen

Sorry, aber ich finde dieses Outfit von oben bis unten furchtbar.

Das fängt bei der Jacke an, da finde ich die roten Einsätze hässlich. Dann die Hose, die aussieht als käme sie aus dem Altkleidercontainer und dazu auch noch Cowboystiefel. Die machen nicht nur einen sehr langen Fuß, sondern auch einen merkwürdigen Gang.

Aber es muss ja dir gefallen und nicht mir.

Naja, zerrissene Jeans liegen nicht mehr im Trend und die Jacke erinnert an die frühen 80er Jahre 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Art, Portrait und Akt-Fotograf

Hallo Jasson, ich finde dein neues Outfit einfach klasse. Besonders gefällt mir die Hose. Die ist nicht so spießig. Paßt alles gut zusammen. Guter Einkauf.