Meinung Outfit das tragen?

Anton22222  19.02.2024, 21:32

Weißt du noch wo du Stiefel und Mantel her hast? Wenn ja vielleicht mit Links bitte!!😁

LenaNRW646
Fragesteller

Alles in der Stadt gekauft

16 Antworten

Am allermeisten stört mich der Teppich im Hintergrund...

Zu deinem Outfit .. Black black black ... paar Akzente mit einer anderen Farbe setzen wäre auch gut.

In der Mitte zusammenbinden mit dem? ... nein lass es offen. Ist es ein Bauchfreier Top?

Allgemein finde ich ist der Mantel zu groß.

Ist überhaupt nicht meins! Es sieht billig aus und ist zu dunkel. Wofür zieht man sowas an?

Mantel ist viel zu groß und der "Knoten" verschlimmert die Optik sehr. Mehr sieht man eigentlich nicht.

Mir gefällt das Outfit nicht, ich finde den Mantel und die Stiefel nicht schön.

Ich persöhnlich finde dass das bauchfreie nicht passt, da es so verdrängt ist.

Entweder den mantel etwas öffnen damit mans besser sieht, oder einfach ein ganz normales, langes oberteil anziehen.

Ansonsten schnieke