Dürfte ich eure Meinung mal wissen zum Outfit?

14 Antworten

Hallo Laura,

abgesehen davon, dass man von dem Outfit wenig sieht, sehe ich nur, dass hier eine Kunstlederhose mit einem Top aus dem selben Material kombiniert wurde. Und das sieht, meiner Meinung nach, schnell etwas too much bzw. nach Fetisch aus.

Besser mit einem dezenten Oberteil kombinieren, wie z.B. hier oder hier von einem "anderen Account" dargestellt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Laura!

Finde das Outfit aus schwarzem Top und Lederhose sehr schick, klasse für eine feine Sommer-Party bei tollem, sehr warmem Sommer-Wetter!

Gibt dazu viele edle und passende Kombinations- und Styling-Möglichkeiten!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Andrea22  19.03.2024, 15:39

Hallo Laura!

Bei tollem, (sehr) warmem Sommer-Wetter z.B. zur Sommer-Party, für einen feinen, sommerlichen Stadtbummel...etc.:

Hier mal ein paar tolle Styling-Ideen für das tolle Outfit aus schwarzem Top und schwarzer Lederhose:

Zu Schwarz passt neben Weiß so ziemlich jede andere Farbe dazu!

Ausgewählte Farben müssen natürlich gut zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamtoutfit (z.B. Kleidungs-Farben, Accessoires-Farben), zu Schmink- und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!

Beispielsweise kann über dem schwarzen Top entweder eine offene Hemdbluse oder ein offenes Jeanshemd getragen werden!

Oder aber:

Eine andere, tolle Möglichkeit:

Zum Top eine Strickjacke, Cardigan, Blusenjacke oder einen Blazer oder eine passende Jacke wie z.B. eine Jeansjacke...etc. kombinieren!

Zu den verschiedenen Outfits dann die edle, schwarze Lederhose!

Die Lederhose kann mit einem schicken, passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, Sommersandalette, schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers!

Outfits mit passendem Schmuck veredeln und verfeinern z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Ideen und Inspirationen geben, wie Du das schicke Outfit bei tollem, (sehr) warmem Sommer-Wetter klasse kombinieren und tragen kannst!

LG und eine tolle Rest-Woche

wünscht Dir

Andrea

Damit erntest du sicherlich viele Blicke, egal ob bewundernde oder lustvolle und gierige Blicke.

Aber wenn das dein Ziel ist, dann auf jeden Fall.

Das Lederoutfit sieht sehr schön aus. Die Lederhose, und das Ledertop gefällt mir sehr.

Auf jeden Fall nicht alltagstauglich und zu sehr figurbetont. Also nicht für jeden Anlass geeignet.