Lederhose so gut oder nicht?

9 Antworten

So wie es hier kombiniert ist, sieht´s ganz gut aus. Evtl. nen Blazer dazu.

Kombiniere sie aber, wie z.B. hier, mit einem schlichten Oberteil, nicht bauchfrei, nicht zu viel Ausschnitt und nicht auch Kunstleder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Lederhose steht dir ausgezeichnet. Du hast eine tolle Figur, um sie zu tragen. Taille, Hüfte und Oberschenkel bilden eine schöne Form und lassen dich sehr sexy und attraktiv aussehen. 👍
Hast du auch schon eine Lederhose mit skinny Format ausprobiert. Sie würde dir bestimmt auch sehr gut stehen. 😇

Besser als was?

Aber steht Dir gut - wobei bei der Figur andere Sachen sicher auch gut aussehen.

Die Hose sitzt sehr gut. Toll!

Du hast darin sehr formschöne Beine und auch in der Taille sitzt sie perfekt. Das helle Oberteil passt gut dazu.