Lederhose oder Lederrock und Mantel drüber?

Lea4010  20.02.2024, 19:20

Für welchen Anlass ?

LenaNRW646
Fragesteller

in die Stadt

8 Antworten

Finde beides sehr schön aber würde meistens auf die Hose zurückgreifen, weil ich finde es sieht einfach stylischer aus.

Finde beides schön. Aber würde eher zum Rock greifen:)

Ich finde beides sehr schön, und beides passt sehr gut. Aber ich würde den Rock nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides sieht sehr schick aus. Aufgrund der aktuellen Witterung würde ich die Lederhose nehmen.
Sobald es frühlingshafter wird, ist der Rock sicher ein wunderbarer Hingucker, wenn der Mantel offen bleibt. 😉

mein klarer Favorit in diesem Fall ist der Lederrock