Das beim Treffen anziehen?

6 Antworten

Hey

Ich finde die Hose super, echt eine gute Wahl.

Die Jacke allerdings finde ich eher unpassend zu diesem Style - auch würde ich etwas Bauchlanges anziehen…

Ich mache das immer wie folgt: Zu der Lederhose wähle ich einen roten oder lilafarbenen warmen Rollkragen-Pulli (kannst aber die Farbe nehmen die dir am besten gefällt), darüber einen schwarzen oder karierten Blazer und einen braunen Mantel.

Sieht gut aus und man fühlt sich echt wohl damit. ☺️

liebe Grüsse,

Anna

Kunstlederhose mit Schmuddelwedda Jacke kombiniert führt dazu, dass du komplett in einem gummiartigen Stoff gekleidet bist. Das sieht dann schon schnell nach Fetisch aus, wenn ihr nicht gerade nen Waldspaziergang im Regen macht.

Ich finde die Lederhose sehr schön, würde diese aber eher zu nem Wintermantel (Steppmantel, Daunenjacke) welcher nicht glänzt (!) kombinieren.

Die Regenjacke dann (entsprechen des Markennamens) zu Schmuddelwetter und dann besser zu ner Jeans.

Die Hose finde ich gar nicht mal so schlecht. Echtes Leder wäre aber deutlich schöner. Kunstleder bei diesen Hosen wirkt oft nicht so hochwertig. Das Oberteil dazu finde ich gut. Würde aber keine Regenjacke dazu tragen.

Natürlich geht das, ich gehe auch mit Lederhose (echt) und Jacke, je nach Wetterlage, auf tref und Festivals, bei Regen Regenjacke, sonst Jeansjacke, Daunenjacke oder Lederjacke

Ich mag es :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung