Regenjacke welche?

7 Antworten

Ja. Eine no-name (“CMP”) aus dem Outdoor Laden.

Ja. Wenn es regnet.

ich besitze eine ganze Reihe regenjacken :-) die meisten klassische k-Way Jacken oder eben in dieser Art bzw. Adidas Glanznylon Regenjacken oder eben welche dieser Art. Manche sind Schlupfjacken, andere klassische Blusons. am liebsten habe ich es, wenn die Kapuze fest angeschnitten ist, und nicht im Kragen verstaut wird.

recht oft z.B. habe ich eine klassische K-Way Blusonjacke in royalblau an.

Ich bin zu 80 % in Regenkleidung unterwegs.Habe eine große Auswahl an Mänteln und Jacken auch wenn es nicht regnet.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe eine gelbe Regenjacke.

Absolut regen fest..

Trage ich ab und zu mal.

Ja, ab und an wenn es regnet, aber selten.