Regenwetter regensachen?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Regenjacke oder Schirm

Ja, ich ziehe immer Gummistiefel, Matschhose, Regenjacke an oder je nachdem Overall oder Wathose, kommt drauf an was ich mache und wie stark es regnet bzw nass ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab schöne Hunter Gummistiefel, aber auch elegante mit Absatz in schwarz...Friesennerz hab ich auch,einmal klassisch und einen von Derbe,wenn es arg regnet auch gerne eine gelbe Regenhose,hab auch Regenkombi aus Latex...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WinterlandLeon  27.02.2024, 09:19

Wie sieht die Regenkombi aus Latex aus? Ich kann mir darunter nicht so richtig etwas vorstellen.

Ja trage immer ne regenjacke (auch wenns nicht regnet und nur etwas frischer ist aber zu warm für die winterjacke )

Gummistiefel trage ich sehr gerne, auch wenn es nicht regnet. Sie sind einfach super praktisch. Einfach reinschlüpfen und los gehts.

Außerdem sind Sie ein echter Hingucker an trüben Regentagen. Leider sieht man viel zu selten Menschen mit Gummistiefeln.

Wenn es regnet trage ich dazu noch ein Regenponcho. Ich will nicht die ganze Zeit einen Schirm mit mir rumtragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung