Lederhose welche kaufen?

4 Antworten

Kommt drauf an was du genau suchst.

Ich hab Lammleder von Ricano und Oakwood, die sind schön eng.

Von Deadwood hab ich 2 kurze, eine gerade geschnittene und eine Bootcut. Die sitzen auch perfekt und haben tolles Leder.

Von Bockle und Ricano gibt es auch sehr tolle Biker/Schnürlederhosen. Die kann ich auch empfehlen

Lg

Also ich hab eine von Leather Maniacs eine von Ricano eine Anilinlederjeans von Bockleder und drei Strechlederhosen von Bockleder hab mir auch jetzt noch eine bei German Wear bestellt die ist aber leider noch nicht geliefert. Habe die aber alle an den Beinen enger nähen lassen weil ich Jeans und Lederhosen gern eng trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meistens heisse Lammnappalederhosen.

Such bei Ebay.

Hast nicht geschrieben, ob Du Bikerhosen oder Oktoberfest-Sepplhosen meinst .

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
karin238  06.11.2023, 23:37

Die beiden in der Mitte sind HEISSE ÖFEN.

dieretoure  07.11.2023, 00:02
@karin238

Ich weiss :-) Aber nicht für einen Ritt geeignet. Bei Treffen ok, beim Fahren tut es weh. Damit fährt man nicht. Bild 3 ist meine "Fahrhose" P.S. Diese Bsp.- Bilder habe ich aus dem Net geklaut & bin nicht Ich. Aber 99% davon hängen trotzdem in meinem Schrank Ich werde hier bestimmt nicht Bilder von meinem eigenem lederbekleideten Hintern veröffentlichen ;-)))