Lederhose von wo?

5 Antworten

Von Arnold Weiß er macht neue kurze Lederhosen.

Bei EBay sind gebrauchte Lederhosen zu bekommen.

Und es gibt noch Uwe Belz aus Weiden in der Oberpfalz der maßgeschneiderte Lederhosen herstellt aus Glattleder.

Liebe Lederhosen Grüße von Marc

Hallo Alina,

wenn du eine Echtlederhose suchst, dann kann ich dir Ricano nur empfehlen.

Ich habe eine und sie ist super. Ich glaube mein Modell ist die Donna. War nicht ganz einfach die richtige Größe zu finden, weil die sehr klein ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nakd hat echt gute lederqualität, Nähte manchmal naja, aber die Hose fässt sich gut an

Ich habe 2 von Breuninger - beide so um die 500€