Lederhose welche habt ihr?

4 Antworten

Ich habe kurze und lange und trage nur Lederhosen.

Hauptsache es ist richtiges Leder und kein Kunstleder.

Richtiges Leder ist zwar etwas teuer aber es atmet und du kannst auch bei kältere roder wärmere Temperaturen deine Lieblingslederhosen tragen.

Hauptsache du fühlst dich wohl dabei und zeigst andere Leute die Nase wenn sie es nicht gefällt.😜🫢😂

Ricano kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Für Frauen gibt es noch Crazy Outfits, die haben eine sehr große Auswahl.

Generell muss man bei Lederhosen die Marke finden, die zum eigenen Hintern passt. Bei mir passt zum Beispiel Ricano und macht einen Apfel-Hintern. Aber Bockleder drückt den Hintern platt, die passen mir nicht.

Die von Ricano! Super Leder... Ich hab die für Mädels und auch eine für Männer. Die ist im Jeansschnitt.

Die für Mädels aus Lammleder ist super zum ausgehen. Mega weiches Leder und super zum kombinieren. Ich hab auch eine von Oakwood.

Aber schau mal bei Ricano.de. Da findest du sicher was.