Schnürlederhose

Beide sind cool. Aber ich würde die erste kaufen

Lederhose

Schnürung ist nicht cool. Schnürung ist aufdringlich.

Nicht cool sein zu müssen, das ist cool!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wassermann123
Fragesteller

okay habe jetzt beides

Hallo Bin neu hier und auch jemand der sehr gern Lederhosen trägt. Ich zum Beispiel trage sehr gern die mit Schnüren an den Seiten. Habe verschiedene, Polo schwarz, Modeka schwarz , Hein Gericke antikbraun. Ich zieh oft weiße Schuhe und weißes bedrucktes Poloshirt dazu an. Viele Freunde und meine Freundin sagen immer wieder steht mir echt gut da ich auch schlank gebaut bin. Also ich persöhnlich bevorzuge die mit Schnürung Mfg , Robert

Sterni211  28.08.2016, 23:56

Hallo Robert... Ich bin  auch neu hier... Habe erst seit Donnerstag meine neue Lederhose  die ich seeeeehr gerne trage :-) lg Sterni

Lederhose

Die ohne Schnürung find ich definitiv schöner, weil schlichter und besser zu stylen. Mit Schnürung wirkt halt definitiv rockiger und du hast weniger Kombinationsmöglichkeiten.

(Korrektur),
Die ohne Schnürung ist schöner, für mich persönlich hat man bei der
Schnür Lederjeans aber eine gute verstell möglichkeit der Schnürung, die
andere ist schlicht aber cool, letztenendes entscheidest du;-)