Hosen unten zu locker?

14 Antworten

Sieht super aus am besten dazu noch ein top

Wie dieses hier

Bild zum Beitrag

Finde ich würde super dazu passen

Ach und wenn dich die Falten stören Dan ziehe unten an der Hose leicht dadurch geht das weg

LG Marra

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

für mich würde es passen - da ich eine Leidenschaft für dicke lange Unterwäsche habe (sowohl an mir als auch an meiner Partnerin).

Etwas zu lang, aber der Hintern wird super betont.

LauraW17ja
Beitragsersteller

Danke

Etwas zu lang, wodurch sie diese Falten unten wirft, aber geht optisch noch.

nein. Da wo die Hose eng sein soll ist sie eng. Und bei diesem wirklich fantastischen, runden Pobacken schaut sowieso kaum noch einer runter