Werden Herren-Lederhosen wieder modern?

10 Antworten

Hallo,

Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen....Ich habe inzwischen 14 Lederhosen in braun und schwarz und grau....Also in der Stadt, beim Wandern oder abends beim Weggehen sind Lederhosen angebracht. Man zieht allerdings auch die Blicke anderer Leute auf sich und erregt dadurch auch Aufmerksamkeit, was von Vor- oder auch Nachteil sein kann. Es kommt dann auf die jeweilige Situation an...Im Garten kann man auch Lederhosen tragen, da sind sie ganz praktisch...

Zum Motorradfahren sind sie durchaus sinnvoll

Ich schätze mal, dass es daran lag, dass Oktoberfest war :D

JanLederhose
Fragesteller

Ich meine nicht diese Trachthose, sondern die Glattlederhosen.

Steht doch in der Frage drinn.

Ich war letzte Woche in München und da habe ich mindestens 5 Männer, teils jung teils alt, gesehen, die schwarze Lederhosen trugen.

Ich denke, es wird langsam wieder etwas moderner.