An ihren Taten wirst du sie erkennen..

...zur Antwort

Wenn sie Kontakt zu ihm hält, kannst du das schlecht verhindern ausser sie zu verlassen.

...zur Antwort

Ist das schwul oder pervers seinem Bruder beim pinkeln zu helfen?

Hey also am letzten Wochenende waren wir, meine Ellis, Bruder und ich bei meinem Onkel abends auf Geburtstagsparty. Da wurde groß gefeiert weil er runden Geburtstag hatte. Mein Bruder, ist übrigens 18, hat da allerdings bisschen zuviel Alk gesoffen und war ganz schön voll. Ich (bin übrigens 14 und hab nicht gesoffen) wollte dann irgendwann nach Hause, unsere Ellis aber noch bisschen da bleiben. Die fragten dann ob ich es hingekommen ihn mit nach Hause zu nehmen. Klar, kein Ding. Sind dann also gegangen. Wir wohnen übrigens nicht weit, sind nur so 5 Minuten zu Fuß und wohnen aufm Dorf. An einer Mauer an der wir immer vorbei kommen blieb mein Bro plötzlich stehen und musste unbedingt pissen. War zwar nicht mehr weit aber er war halt voll und hats nicht gecheckt xD Er fing dann an da lange an seiner Hose rumzufummeln und meinte dann so "Oahh helf mir doch mal". Ich habs dann halt einfach gemacht, also sein Ding rausgeholt und gehalten während er gepinkelt hat. Dann halt wieder eingepackt und wir sind nach Hause gegangen. Hab ihn ins Zimmer gebracht und er ist direkt ins Bett. Nächsten Tag wusste er angeblich nix mehr davon und konnte sich nicht dran erinnern. Er lachte nur drüber und meinte "Danke Bruderherz, auf dich kann man sich wenigstens verlassen. Ich revanchier mich sobald du mal besoffen bist" xD

Ich fand das jetzt auch eigentlich nicht schlimm, eher iwie cool und interessant xD Hab aber meinen besten Freund davon erzählt und der meint das wäre voll schwul und eigentlich schon pervers seinem Bruder das Ding zu halten. Ist das wirklich pervers und schwul? Hätte ich es lieber nicht machen sollen? Fühl mich seitdem er das gesagt hat bisschen komisch damit. Und irgendwie fand ich das in der Nacht ja wirklich auch iwie interessant oder geil seinen anzufassen. War irgendwie beides, interessant und helfen wollen. Mache mir aber irgendwie Vorwürfe jetzt.

Ist das jetzt normal und nicht so schlimm oder bin ich krank im Kopp? :/ Sry für den langen Text.

...zur Frage

Nein, kein Thema.. Kann man machen.

...zur Antwort

Bau kleine Windkraftanlagen und verkaufe sie

...zur Antwort

Ich denke ohne Dich wäre sein Leben ganz ähnlich verlaufen. Bloß, würde jetzt eine andere an Deiner Stelle stehen. Er ist oder war in seinen emotionalen Tun und Lassen scheinbar ziemlich gefestigt und war es nicht gewohnt mit Kritik rational umzugehen. Es gab sicher gute Gründe für das Nichtbestehen eurer Bindung und er konnte sich nicht damit abfinden, wie mit vielleicht vielen weiteren Dingen seines Lebens.

Diese Tat war seine Entscheidung und liegt somit in seinem eigenen Willen begründet.

...zur Antwort

Peak ist erreicht

Die Zeit der Wertsteigerung dieser Baureihen ist gelaufen. Damals um 90-2000 hat man die für 200 - 300 DM gebraucht bekommen.

Dann ging der Wert tendenziell immer höher.. dann gibt es keine weitere Wertsteigerung mehr. Die Leute sind nicht bereit, für noch mehr.

...zur Antwort

Das ist ein 40 jähriger Trucker.. Der verkauft die Bilder in seiner Runde.

...zur Antwort

Er hat dir gar nichts gesendet. Die 10.000 werden in 4 Tagen als ungedeckt von deiner Bank zurückgebucht. Das ist eine weit verbreitete Betrugsmasche. Hebe das Geld nicht ab!

Oder löse den Scheck nicht ein, er enthält keinen Gegenwert!!!!

...zur Antwort

B ist die Antwort

...zur Antwort