Herren Lederhose in der Freizeit tragen noch im Trend?

9 Antworten

Hallo... Ja warum nicht...Ich bin oft in Leder unterwegs und es gefällt mir auch bei den anderen... Ich habe inzwischen 14 Lederhosen und braun und schwarz und grau, die sich mit der Zeit angesammelt haben... Mir gefällt an Leder, die Ausstrahlung, die es vermittelt... Also in der Stadt, beim Wandern oder abends beim Weggehen sind Lederhosen angebracht. Man zieht allerdings mitunter die Blicke andere Leute auf sich und erregt vielleicht auch Aufmerksamkeit was von Vor-oder von Nachteil sein kann. Es kommt auf die jeweilige Situation an. Im Garten kann man natürlich auch Lederhosen tragen. Da ist sie auch ganz praktisch...

Was hat das mit "aktuell nicht Modetrend" zu tun, ob du das Teil trägst? Wenn's dir gefällt und du dich damit wohlfühlst, ist doch alles ok.

Man sollte besser nicht auf solche Oberflächlichkeiten fixiert sein.

Trag, was dir und deinem Typ entspricht. Und niemand weiß das besser als du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiß nicht, ob das im Trend in der Männerwelt ist ..

Aber ich würde mich freuen, zu sehen jemand trägt Mal sowas. Ich finde es cool

Ein Trend ist es eher nicht mehr, sieht aber immer noch cool aus. Für eine Lederjeans muss man ein gewisser Typ sein und die Hose muss gut aussehen, so wie bei Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sch… was auf Trend. Ich trage schon 40 Jahre lang Lederhosen im Jeansschnitt, natürlich auch im Büro. In den 1980/90er gab es die Lederjeans in jedem Kaufhaus in der Herrenabteilung. Ich habe mir die robusteren Varianten damals im Motorradzubehör Laden gekauft, gerne die mit der seitlichen Schnürung zum enger machen.

Bild zum Beitrag

PS: Ich fahre kein Motorrad 😏

 - (Freizeit, Mode)