Frage an Jungs/Männer: Tragt ihr privat auch gerne mal eine Lederjeans?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag meine engen Lederjeans sowohl privat als auch auf Arbeit im Büro sehr oft und gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das habe ich bisher nicht in Betracht gezogen.

Hallo,

auch wenn man es nicht mehr so oft sieht,, wie früher...Ich bin oft in Lederhosen unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen...Ich trage sie zu vielen Gelegenheiten, also abends zum Ausgehen oder auch oft in der Stadt oder zum Wandern... Ich habe 15 Lederhosen in braun und schwarz und grau, die sich mit der Zeit angesammelt haben. Mir gefällt die Ausstrahlung, die Leder vermittelt...

Ich trage meine verschiedenen (slim) Lederjeans natürlich sowohl im Büro als auch in der Freizeit. Es ist das älteste Bekleidungsmaterial.der Menschen. In den 1980er war das total trendy. Traut euch Jungs/Männer die zu tragen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meine Lederjeans sehr oft. Ob privat oder zu Arbeit. Da hast du recht: früher hat man viel mehr Leder gesehen. Jetzt ist es aus der Mode - leider

lederdk  17.11.2022, 12:20

Ja ich trage Lederjeans fast jedem tag. Kann es leider nicht im Büro, aber im freizeit immer. Praktisch, strabierfäig und toll für outdoor, aber auch zur party´s oder stadtbummlen, Konzerte und feste - und manchmal auch badehose...grins