Frage an Jungs/Männer: Tragt ihr privat auch gerne mal eine Lederjeans?
Früher hat man mehr Jungs in Lederhosen gesehen. Aber ich glaube, dieser Trend kommt jetzt wieder. Ich trage jetzt auch wieder vermehrt lederjeans, am liebsten eine ganz enge.
7 Antworten
Trag meine engen Lederjeans sowohl privat als auch auf Arbeit im Büro sehr oft und gerne.
So oft wie möglich und bei jeder passenden Gelegenheit ziehe ich meine schwarzen glänzenden engen Leder-Röhrenjeans an.Egal wohin ich komme bin ich fast immer der Einzige der so etwas trägt.Sollen doch die Leute die mich damit sehen drauf aufmeksam werden daß es auch noch was anderes gibt als langweilige Stoff-oder Jeanshosen.Mir ist es auch sowas von egal was andere dazu sagen und ob Leder gerade Mode ist oder nicht.Nichts und niemand hält mich davon ab meine Lederjeans anzuziehen wenn ich es will.
Nein, das habe ich bisher nicht in Betracht gezogen.
Ich trage den Winter über nichts anderes als Lederjeans - ohne Ausnahme, auch an den Feiertagen; meine Frau genauso…
Hallo,
auch wenn man es nicht mehr so oft sieht,, wie früher...Ich bin oft in Lederhosen unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen...Ich trage sie zu vielen Gelegenheiten, also abends zum Ausgehen oder auch oft in der Stadt oder zum Wandern... Ich habe 15 Lederhosen in braun und schwarz und grau, die sich mit der Zeit angesammelt haben. Mir gefällt die Ausstrahlung, die Leder vermittelt...