Lederjeans für Männer?

Schreibt doch bitte noch was dazu, wie euch Leder persönlich gefällt und ob ihr es tragen würdet, wenn es nicht diese „Assoziationen“ gäbe!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde es sehr gefallen, wenn auch Männer Lederjeans oder Lederleggings tragen würden. Das wäre eine tolle Alternative zu dem steten Einheitslook.

Geh als Vorbild und Beispiel voran, in der Hoffnung, daß viele Männer es Dir gleich tun.

Lieben Gruß 😊

Mich63
Fragesteller

Sehr gut, danke Dir!

Mich63
Fragesteller
@Mich63

Schön, wenn hier so sachlich und wertschätzend geschrieben wird! Klasse!

brooklyn84  15.01.2023, 23:33

Ja ich hier ich, bin einer von ihnen ^^

Lederbaer  06.02.2023, 16:14

ich trag gern und oft Lederjeans!

Was meinen andere oder was meine ich? ich trage selber nur Leder und Kunstleder, in der Stadt tragen Bzw. sind schon recht einige Männer in Lederjeans zu sehen, so meine Erfahrung, und vorallem viele Frauen tragen Leder, Ganz deutlich gesagt, Lederjeans mit Lederjacke, oder Kunstlederjeans, Jogginghosen ect. sehen einfach immer am gepflegsten & schönsten aus, immer tragbar, weil Leder also auch mich, meiner Person (Persönlichkeit) unterstreicht, ich Liebe (Leder / Kunstleder) zu tragen, weil ich mich darin frei, geil, und unverletzbar fühle, und täglich von hüppchen Frauen gegrüßt und angelächelt werde, weil mann mit Leder immer Phositiv auffällt, oder andere mit erregt oder inspiriert.

Mich63
Fragesteller

Das freut mich! O ja, glaube ich, dass das positiv ankommt, weil Du Dich traust, dazu zu stehen, finde ich gut! Danke Dir.

Hallo, ich bin oft in Leder und mir gefällt es auch bei den anderen. Ich habe 16 Lederhosen in braun und schwarz und grau, die sich mit der Zeit angesammelt haben. Meist trage ich Lederjeans zum Ausgehen oder in der Stadt, auch wenn man damit die Blicke anderer Leute auf sich zieht. Also man kann damit auch die Aufmerksamkeit andere Leute auf sich ziehen...Praktisch sind Lederjeans auch bei schlechten Wetter oder auch im Garten...

Mir würde es auch gefallen, wenn mehr Typen Kunstlederhosen tragen würden. In letzter Zeit finden sich ja immer mehr weiter geschnittene Modelle, die an jungen schlanken Männern toll aussehen können. Sie müssten sich wahrscheinlich häufig mit Damenhosen begnügen, aber wenn sie passen, ist das ja kein Ding.

Ein paar Typen habe ich auch in letzter Zeit Kunstlederhosen gesehen. Ist nur eine Frage ob es mehr tragen wollen, wenn es ne Weile häufiger zu sehen ist, verbreitet es sich von selbst. So wie damals, als unzählige Typen die Plateauschuhe von Buffalo trugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Schwarze Lederhosen sind immer zeitlos und gut kombinierbar. Enge Lederhosen sind natürlich unweigerlich sexy, was anscheinend immer weniger Männer sein wollen. Möglicherweise liegt es daran, dass zu viele Frauen Jeans im Dad Style / 501 an Männern am schönsten finden. Meine Freundin findet skinny Lederjeans zum Glück immer noch super schön anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mich63
Fragesteller

Glückwunsch zu Deiner Freundin! Freut mich, danke für Deine Antwort!

Lederbaer  06.02.2023, 16:16

ich bin gern sexy! grins