Lederhosen für Frauen?

8 Antworten

kommt auf die "statur" an. wenn man nen anständigen körper hat schaut so a lede3rhosn beim mädel scho heis aus :D

Kommt auf den Körper an. Bei ner schönen Figur kann eine Lederhosn auch sehr gut aussehen bei frauen. Andererseits finde ich dass Dirndl Frauen - und zwar echt allen - so gut stehen, dass es schade ist keins anzuziehen :-) Ich finde nichts kleidet Frau so schön wie ein Dirndl. Vor allem auch die beleibteren ;-)

Dirndl natürlich. Das zieht man doch extra an um seine Möppen zu betonen, also: Was kommt wohl bei Jungs besser an? :)

ich bin zwar kein mann aber ich finde das sieht süß aus

Für Motorradfahrerinnen sollten Lederhosen als Schutzkleidung gesetzlich vorgeschrieben sein!