Warum tragen manche Frauen auf der Wiesn lieber Lederhose und Hemd statt Dirndl?

2 Antworten

Meine Frau zieht auch auf's Oktoberfest meine kurze speckige Krachlederne Lederbuxe an, sieht richtig geil und cool aus. Dazu meine derben Männersocken und Haferlschuhe, warum nicht, wird oft von Männern abgesprochen, die das geil und männlich finden. Meine Frau steht voll dazu. Trägt meine kurze speckige Krachlederne Lederbuxe nicht nur auf dem Oktoberfest, sondern auch täglich auf die Arbeit und in der Freizeit. Ich find's einfach geil und männlich bei meiner Frau und unterstütze sie auch dabei. Der Anstoß, dass meine Frau meine kurze speckige Krachlederne Lederbuxe und meine derben Männersocken trägt, kam von mir und sie fand's sofort mega geil und steht voll drauf.

Da es manche Besucher der Wiesn für richtig empfinden die Tracht an sich zu vergewaltigen, tragen auch Frauen Lederhosen.

Nur selten kann man das, was selbst die Männer tragen als Lederhose bezeichnen.

Eine Erklärung liefert

https://m.youtube.com/watch?v=SDY2ooWSw-c