Ist Lederhose mit Sneakers okay?

3 Antworten

Hallo Gold-Adler!

Ich muss Dich auf sehr wichtige Termine hinweisen:

1.) Das Münchener-Oktoberfest ist dieses Jahr 2019 leider schon vorbei!!

Es endete bereits schon am letzten Sonntag also am 6. Oktober!

2.) Der Cannstatter-Wasen in Stuttgart

ist aber eine sehr ähnliche Veranstaltung!

Dies geht noch bis zum kommenden Sonntag den 13. Oktober!

Super liebe Grüße

Andrea

Leestigter  09.10.2019, 18:48

Das wusste er schon seit zwei Tagen von einer anderen Frage, die er gestellt hat. Aber macht wohl Spass, hier die Richtlinirn zu missachten und User vorzuführen.

Naja... Puristen dürften das zwar nicht so prickelnd finden, zweckmäßig ist es aber wenn man auf diesem Fest einiges zu Fuß zurücklegt. So richtig klasse sieht das wahrscheinlich auch nicht aus rein optisch, aber andererseits haben die Festbesucher andere Probleme als deine Schuhe :) Von daher entscheidet letztlich dein Geschmack bzw. die Bequemlichkeit und extra teuer Trachtenschuhe, die man im Alltag sowieso nicht anzieht bzw. nur schwer kombinieren kann kaufen für diesen Wies'n-Besuch würde ich eigentlich auch nicht.

Viel Spaß wünsche ich dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leestigter  09.10.2019, 18:44

Due Wiesn ist am Sonntag zu Ende gegangen, wers noch nicht mitgekriegt hat...

Wenn die Sneakers die Passende Farbe haben