Lederhose?

4 Antworten

Kommt auf den Rest des Outfits an. Stiefel, wenn es etwas robuster sein soll. Sneaker, wenn es relaxter sein soll.

Latex406
Fragesteller

Wurde gern komplett leder mit stiefel

Ich bin auch das erste mal mit 16 in Leder in die Schule gegangen - hat Überwindung gekostet; damals mit Stiefel, wenn schon, dann richtig… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Latex406
Fragesteller

Warst du ganz in leder

Latex406
Fragesteller
@ChrisGE1267

Ja komplett leder jacke hemd hose stiefel strumpfe short drunter

ChrisGE1267  07.03.2023, 13:14
@Latex406

Anfangs waren es bei mir nur Lederjeans und Jeansjacke, später dann Leder komplett - meine damalige Freundin stand drauf, sie hat auch ständig Leder getragen und mich inspiriert…

Latex406
Fragesteller
@ChrisGE1267

Ja bei mir auch sie steht genauso drauf wollen in der klasse mega auffallen uberlegen schon komplett latex mit stiefel stehen beide auch voll da drauf

ChrisGE1267  07.03.2023, 14:48
@Latex406

Latex kannte ich in dem Alter noch nicht - darauf sind meine Frau und ich erst vor kurzem gekommen…

Ich würde Stiefel tragen sehen besser aus und trage ich auch sehr oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Latex406
Fragesteller

Wurde gern komplett leder

Latex406
Fragesteller

Stehe auch auf latex und latexstiefel wurde ich auch gerne

Stiefel natürlich. Da gibt es doch nichts zu überlegen. Plastikschlappen zur Lederhose geht gar nicht.

Latex406
Fragesteller

Wurde gern komplett in leder gehen

Sil2602  07.03.2023, 19:00
@Latex406

(Echt-) Lederjacke muss sein. Oberteil, also Hemd o.ä. ... ähm... eher nicht. Das wäre mir zu (bitte entschuldige den Ausdruck) "schwul". Und wenn Leder, dann echt, also das vom toten Tier. (Liebe Veganer und Veganerinnen: Das Tier wird nicht wegen seiner Haut getötet, sondern um sein Fleisch zu fressen.)

Latex406
Fragesteller
@Sil2602

Also lederjacke hoodie lederhose bikerstiefel

Sil2602  07.03.2023, 21:09
@Latex406

Auf keinen Fall Hoodie. Das ist pubertär. Bikerstiefel sind übertrieben. Einfach nur ordentliche Leder-Boots, Hemd, evtl. Pullover. Sonnenbrille und Hut kommen cool und eigenständig rüber. Leider besitze ich keine Lederhosen. Eine gute Jeans (Raw Denim) tut es aber auch. Leider kann man einem Kommentar kein Bild anfügen. Muss mal kucken, ob ich deine Frage nochmal mit Bild beantworten kann. Wahrscheinlich nicht.