Lederhose tragen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Leder-Hose ist schick, steht Dir klasse, und kann sehr vielseitig kombiniert werden!

Perfekt!

Mit einem schicken, passenden Gürtel kann die Leder-Hose nochmals verfeinert und veredelt werden!

LG sowie ein tolles Wochenende

Andrea

Endlich mal ein Bild von einer Lederhose, die gut sitzt!

Tragen kannst Du die überall, wo man auch eine normale Jeans tragen würde, also praktisch überall.

Sehr schöne Lederjeans, gefällt mir sehr gut, kannst gut immer tragen.

Hi!

Schöne Hose zu jeder Gelegenheit. Kannst du definitiv zu vielem kombinieren, Büro, Stadtbummel oder Club - passt überall rein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Probieren geht über Studieren 😉

Aber unbedingt kannst Du die Hose tragen! Du musst sie sogar tragen! Ich habe selber aktuell 6 Lederjeans im Schrank, vier normale, eine mit seitlicher Schnürung und eine mit durchgehendem Zipper. Wichtig ist, dass die recht eng und körperbeton sitzen. Dazu kann man auch ganz super Hemden aus Leder tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 09:13

Sehr geil, darf ich dir schreiben?