Meinung zu Männern die in ihrer Freizeit Lederhosen tragen?

7 Antworten

Ist mir eigentlich relativ egal,wenn's der Person gefällt 🤷‍♀️ :)

LG 🙈

Kommt darauf an welche 😅 Aber ja ich trage selber welche, nicht die bayrischen, und finde sie sehen schon schön aus.

Falls es schwarze Glattlederhosen sind finde ich das mega gut....

karin238  26.01.2024, 23:43

Ich auch.

Judowoman  09.02.2024, 19:26

Ich habe auch eine schwarze Lederhose.Super!!

Judowoman  11.02.2024, 13:50
@karin238

Das brauche ich nicht Karin.Ich bin zwar nur 155cm,habe aber den 2.Dan im Judo.

karin238  11.02.2024, 14:02
@Judowoman

Ich bin 180cm,68 kg.Könntest du an mir auch Judo machen?

Judowoman  11.02.2024, 14:27
@karin238

Würde mich eine Frau in schwarzer Lederhose,die 25cm grösser und 18kg schwerer ist angreifen,würde ich zuerst die kleine Asiatin spielen,die sich rumschupsen lässt.Bei deinem ersten falschen Schritt würde ich dich mit einer Fuss- oder Beintechnik auf 30cm runterholen und dir dann am Boden den Arm umdrehen.

Kommt auf die Art an. Die sehen beide recht bescheuert aus, die bayrischen Lederhosen aber ein gutes Stück mehr.

Passt perfekt - ich trage seit fast 40 Jahren fast nichts anderes in meiner Freizeit…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung