Kann ich eine Lederhose in der Freizeit tragen?

Hose von vorne - (Mode, Kleidung, Klamotten)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja sieht gut aus, weil... 90%
Es geht so, weil 9%
Geht gar nicht 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht so, weil

Das musst du selber wissen!

Es kann durchaus gut aussehen (auf dem Foto finde ich's z.B. ganz okay), kommt jedoch auf die Situation an mit der m.E. vieles steht und fällt :) Die Lederhose ist finde ich nicht für jede Situation geeignet.. aber allgemein kannste sie in der Freizeit mMn schon anziehen ------------> außerdem: Erlaubt ist nach wie vor das was gefällt (und NUR das)! Also: Anziehen!!

Viel Spaß beim Kombinieren :)

Ja sieht gut aus, weil...

Es sieht nicht nur gut aus sondern ist auch praktisch beim kalten Wetter,pflegeleicht und hällt sehr lange.

Eine lederjeans fühlt sich auch toll an und ist eine Sache des Selbstbewusstseins weil die große masse ihre Stoff Jeans tragen.

Es gibt viele Klischees aber der einzelne wird sich durchsetzen und läßt sich nicht so einfach davon abhalten.

Lederjeasn kann mann mit alles kombinieren sowie bei eine Stoff Jeans.Mehr leder wie eine Lederjacke wirkt noch stärker auf andere leute aber gibt noch mehr das Gefühl von eigenwert.

Liebe Grüße von Marc


Als junger Mann diese Stiefel anziehen? ?

Hab mir diese Stiefel gekauft und trag die jetzt eigentlich immer (über der Hose).Also bei der Arbeit, in der Freizeit, wenn ich was mit Freunden mache etc.Da ich eigentlich nie Männer mit Stiefeln gesehen hab, hab ich meine Freundegefragt und die meinten ich wirke dadurch femininer bzw. die Stiefel sehen wie Reiterstiefel aus, aber wirken modern.

Daher wollte ich wissen:

  1. Wie wirkt ein Mann mit diesen Schuhen auf andere Frauen und Männer bzw. welchen Eindruck hätte man von dem diesem Mann?