Wie findet ihr diese Lederhose?

14 Antworten

Hallo Jette!

Ich finde die schwarze, lange Lederhose schick, flott und fein!

Zu Schwarz passt außer Weiß so ziemlich jede (andere) Farbe klasse dazu!

Ausgewählte Farbe muss aber gut zum restlichen Outfit als auch gut zu Dir (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) und zu Schmink- und Make-up-Farben...etc. passen!

a.) Bei tollem, (sehr) warmem, bzw. tollem, heißem Wetter passt zur Lederhose z.B. klasse ein schickes Top siehe Bild oder ein schickes T-Shirt oder Polo-T-Shirt oder schicke Kurzarm-Bluse...etc.!

Bei tollem (gemäßigtem) Wetter:

Je nach Temperatur, Jahreszeit und Anlass:

b.) Kann man klasse z.B. (Langarm-Shirt, Langarm-Bluse, langärmeliges Jeans-Hemd oder Pulli/Pullover oder eine Pulli-Blusen-Kombination (z.B. eine Hemd-Bluse und darüber ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt) oder eine Pulli-Jeanshemd-Kombination (z.B. Jeanshemd und darüber ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt) nehmen!

Zu den verschiedenen Kombinationen a.) oder b.) kann man z.B. Strick-Jacke, Cardigan oder Blazer nehmen und/oder eine schöne Jacke bzw. auch einen feinen Anorak bzw. einen edlen, feinen längeren/langen Mantel!

Die schwarze, schicke Lederhose mit einem passenden Gürtel aufpeppen!

Zu den Outfits können je nach Anlass, Jahreszeit, Wetter, Temperatur und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, Stiefel oder Stiefeletten, Sandaletten, Sneakers, schicke Schnür-Schuhe...etc. kombiniert werden!

Die Outfits können mit passendem Schmuck (z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband) aufgepeppt werden!

Dazu z.B. eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und eine passende Tasche!

Fertig!

Sehr wichtig: Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du die schicke Lederhose je nach (tollem) Wetter, Temperatur, Jahreszeit, Anlass toll kombinieren und fein tragen kannst!

LG und einen tollen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die geht wirklich zu hoch . Deine Taille ist dort, wo der Bund angenäht ist . Das sieht man daran, dass der Bund oben zu viel " Spiel " hat .

Es könnte gehen, wenn du ein Shirt lose trägst und es an einer Stelle in den Bund steckst . Aber ich fürchte, das sich die obere Kante der Hose beim Tragen noch mehr dehnt, Kunstleder wird beim Tragen weiter und leiert aus .

Ich mag keine Kunst"leder"hosen (sie schaut dansch aus). Bei deiner Hose gefällt mir auch der Schnitt nicht, da sie zu hoch sitzt und zu weit geschnitten ist. Das weiße Top in dieser Form passt auch gar nicht dazu.

Trage dazu ein schwarzes, längeres, figurbetontes Oberteil. Dann sieht es viel besser aus.

Jette614
Fragesteller

Also sowas wie ein longsleeve? Dann in die Hose stecken?

isilang  23.09.2023, 09:40
@Jette614

Ja, genau. nimm ruhig ein schön anliegendes Oberteil (vielleicht mit einem schönen Ausschnitt), ein Longsleeve wäre perfekt. Das kannst du dann in die Hose stecken. Dann sieht es gut aus.

Die Hose sieht nach Materialmix aus.Hat auch seinen Reiz.ich mag aber am liebsten echtes Nappaleder.

Glaub mir,Deine Figur und Dein Popo sind für Lederhosen geschliffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
karin238  29.10.2023, 13:10

Nichte ist heisser als schwarzes Leder.

Gefällt mir gut :-) Habe auch so eine ähnliche :-)

Finde die kann man immer super kombinieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung